Hagen Rudolph

Sechs Jahrzehnte SANTANA

Eigenverlag (epubli) – Bardowick 2022 – 374 Seiten
Softcover – Euro 29,00 – ISBN 978-3-756501-10-6


Kommentare von Lesern

Dieter S. (13. Juni 2022 per Mail): Ich habe das Buch „Sechs Jahrzehnte SANTANA“ gekauft und bin begeistert! Eine wirklich informative, fachkompetente und interessante Lektüre. (17. Juni): Derzeit bin ich bei „Viva Santana!“ angelangt. (…) Ich bin wirklich sehr positiv überrascht über die in die Tiefe gehenden Informationen. Herzliche Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Werk. (21. Juni): Ich habe „Sechs Jahrzehnte SANTANA“ komplett und sehr intensiv gelesen. Die ganze Zeit ausschließlich Santana und Latin Musik gehört. Es war eine interessante Zeitenreise, mal wieder meine alten LPs von Willie Bobo und Gábor Szabó zu reanimieren, sowie DVD-Mitschnitte anzusehen, die ich länger nicht mehr hervorgenommen hatte. Ich habe gar noch die eine oder andere DVD oder die von dir erwähnte „Lotus” Complete Edition mit den Bonus Tracks bestellt. Das Buch hat mir das Leben von Carlos und vielen seiner Musiker noch ein gutes Stück näher gebracht und mein Interesse wieder geweckt, an meine vielen Santana-Konzerte zurückzudenken, die mir in meinem Leben gegönnt waren. (…) Herzliche Grüße aus der Schweiz.

Carlos3c